THL Personensuche

Am Freitag,den 09.12. wurde die FF Altenthann um 16:19 Uhr zu einer Personensuche nachalarmiert. Eine Person aus dem Gemeindebereich Burgthann hatte seine Wohnung unter Suizidandrohung verlassen. Durch die Einsatzkräfte wurden die Straßen und Wege im Bereich Altenthann und Wallersberg abgesucht. Mit Unterstützung der Kameraden aus Winkelhaid wurde im Anschluss die Suche auf Waldwege in Richtung Rummelsberg / Fröschau ausgeweitet. Da die vermisste Person im Ortsbereich Schwarzenbruck gefunden wurde, konnte die Suche abgebrochen werden. Nach ca. 3 Stunden war der Einsatz beendet.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung 09.12.2022 16:19
Einsatzstart 9. Dezember 2022 16:24
Mannschaftstärke 13
Einsatzdauer 03:00
Fahrzeuge LF 8/6
Alarmierte Einheiten FF Altenthann
FF Burgthann
FF Ezelsdorf
FF Grub
FF Mimberg
FF Ober-/ Unterferrieden
FF Pattenhofen
FF Schwarzenbach
FF Winkelhaid
Drohnengruppen Nbg-Land
Rettungshundestaffel
Polizei