Dienstversammlung

2. März 2024
Neuwahl des ersten und stellvertretenden Kommandanten.

Am Samstag, den 02.03.2024 trafen sich die Aktiven der FF Altenthann zu einer außerordentlichen Dienstversammlung in der Gaststätte „Weißes Kreuz“.

Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des ersten und stellvertretenden Kommandanten der FF Altenthann.

Die Leitung der Wahl übernahm dabei der 1. Bürgermeister der Gemeinde Schwarzenbruck, Markus Holzammer. Unterstützt wurde er hierbei vom federführenden Kommandanten Christian Eckstein sowie dem Geschäftsleiter der Gemeinde Schwarzenbruck, Michael Hess.

Die geheime Wahl ergab folgendes Ergebnis:

Stefan Schaudig wurde von der Versammlung einstimmig zum 1. Kommandanten gewählt. Ebenfalls ohne Gegenstimme wurde Kai Brückner zum stellvertretenden Kommandanten gewählt.

Bürgermeister Markus Holzammer gratulierte den frisch gewählten Kommandanten und wünschte alles Gute für ihr neues Amt.