Preisschafkopf

30. Dezember 2018

Kurz vor dem Jahreswechsel lud die FF Altenthann wieder zu ihrem Preisschafkopf in den Landgasthof "Zum weißen Kreuz" ein. 112 Teilnehmer, unter ihnen waren auch 11 Frauen, ermittelten an 28 Tischen die Besten aus ihren Reihen.

Nach zwei Runden mit insgesamt 60 Spielen konnte Heinz Billhöfer die Preise an die bestplatzierten Spieler überreichen.Sieger wurde mit deutlichem Vorsprung Alexander Hollweck aus Altenthann mit ausgezeichneten 98 Punkten und 6 Solo. Er erhielt ein Preisgeld von 180.-€.

Die Plätze 2 und 3 belegten Konrad Meier ebenfalls aus Altenthann (83 Punkte / 7 Solo) 120.-€ und Jürgen Ostermann aus Schwarzenbruck (83 Punkte / 6 Solo) 90.-€.

Für die drei letztplatzierten standen wieder Trostpreise zur Verfügung die vom Wirt der Gaststätte „Zum Weißen Kreuz“, von "Hansis Frisierstube" und vom Sanitär- und Heizungsbetrieb Billhöfer gestiftet wurden.

Nach der Preisverleihung bedankte sich Heinz Billhöfer für den  zahlreichen Besuch.