Preisschafkopf

30. Dezember 2019

Kurz vor dem Jahreswechsel lud die FF Altenthann wieder zu ihrem traditionellen Preisschafkopf in den Landgasthof "Zum weißen Kreuz" ein. 120 Teilnehmer, unter ihnen waren auch 11 Frauen, ermittelten an 30 Tischen die Besten aus ihren Reihen.

Nach zwei Runden mit insgesamt 60 Spielen konnte Heinz Billhöfer die Preise an die bestplatzierten Spieler überreichen.

Sieger wurde Helmut Schmidt aus Hahnhof mit 89 Punkten, 6 Solo und 2 Tout. Er erhielt ein Preisgeld von 200.-€.

Die Plätze 2 und 3 belegten Herrmann Reif aus Unterrieden (88 Punkte / 5 Solo) 150.-€ und Markus Albert aus Schwarzenbach (85 Punkte / 7 Solo) 100.-€.

Für die letztplatzierten standen wieder Trostpreise zur Verfügung die vom Wirt der Gaststätte „Zum Weißen Kreuz“, von "Hansis Frisierstube" und vom Sanitär- und Heizungsbetrieb Billhöfer gestiftet wurden.

Nach der Preisverleihung bedankte sich Heinz Billhöfer für den zahlreichen Besuch.